Lansuite Logo
 
 
Main  
  • Startseite
  • NewsHier sehen Sie alle eingetragen News-Meldungen
  • InformationenHier können Sie die Informationseite Ihren Wünschen anpassen
  • Gästeliste
  • Anmelden
  • MailIhr Posteingangs-Ordner
  • FAQFAQ ist englisch und bedeutet Frequently-Asked-Questions was soviel heißt wie häufig gestellte Fragen
  • Forum
  • TurniereHier können Sie eine übersicht über alle Turniere aufrufen
  • SitzplanHier können Sie alle Sitzblöcke anzeigen
  • Server
  • LAN History
  • Bildergalerie
  • Gästebuch
  • Sponsoren/PartnerHier finden Sie eine Liste der Sponsoren dieser Veranstaltung

  • Anmelde-Status  

  • 04.09.15 -
    06.09.15
    •  
  • Angemeldet: 80
  • Bezahlt: 70
  • Frei: 0

  • Counter
  • Diese Party ist
    bereits vorüber

    • Autor Eintrag Datum
      Lan Master Hallo b3ast

      Kennst Du mich noch?
      Ich wollte mich jetzt auch mal endlich ins GB trauen.

      Ich muss Dir mal ein Kompliment machen,
      von der Speicher-Lan mit eigener HP bis zur Örtlichen Location mit einem WCMS.
      Du und Dein Team, seit auf einem guten Weg.
      Eure Gäste sind auch zufrieden, wie ich auf der Webseite gelesen habe.
      PS: Nimmt ruhig mal wieder Spiele wie Bomberman mit rein.

      Ich danke Dir auch, für Deine damalige Einladung
      mittlerweile bereue ich, dass ich über 300 KM weit Weg bin
      vom Weißwurst-Äquator

      Leider sieht es schlecht aus bei mir mit Lan’s,
      wird sich vermutlich auch nicht die nächste Zeit ändern.
      Aber technisch geht es vorwärts, schnelleres I-Net und
      einen neuen PC


      So, vielleicht konnte ich Dich ja mit meinen Eintrag überraschen


      Lan Master
      07.11.15
      02:58
      cfexistenz Ich fand es eine rundum gelungene Veranstaltung, bei der keine Minute Langeweilie aufkam. Ein Worms FFA am Beamer ist bestimmt nochmal ein spaßiges Highlight und könnte ja für die nächste Veranstaltung wieder eingeführt werden. Ich komme das nächste Mal auf jeden Fall wieder gerne vorbei. 11.09.15
      13:58
      [uM]Cyberdemon das einzige was ich für einen absoluten meilenstein seit der assassinslan#19 hielt, war das worms turnier am beamer. schade, dass es dieses event nicht gab =(

      ansonsten hat es mir wieder sehr gefallen.
      weiter so!
      07.09.15
      22:16
      b3ast Hallo Glandarius,

      das freut uns als Orgateam natürlich immer sehr, wenn solche Anfragen kommen. Unser Ziel ist natürlich ständige Verbesserung. Das gestaltet sich momentan etwas schwierig, da wir zeitlich stark eingeschränkt sind. Das legt sich aber mit der Zeit. Wenn es wichtige Neuigkeiten gibt, werden wir eine News und eine Rundmail veröffentlichen.

      Gruß
      b3ast
      11.10.14
      14:26
      Glandarius Hallo Zusammen,

      wie heißt es so schön, nach der LAN ist vor der LAN.
      Da die 19. Assassinslan jetzt ziemlich genau 2 Monate zurück liegt, wollte ich einfach mal anfragen, ob die 20. schon in Planung ist. Würde mich natürlich über eine positive Antwort freuen.

      Bis die Tage

      Glandarius
      09.10.14
      17:36
      ADMIN Geplant wären vorerst ~100 Plätze für unsere Gäste. Wir haben ein paar Locations in der Nähe die wir uns mal anschauen. 23.08.14
      23:20
      Glandarius Hi,

      das mit der neuen sehr sehr großen Location hört sich ja richtig gut an. An wieviele Gäste war den gedacht?

      Gruß
      Glandarius
      23.08.14
      13:42
      r3v0r4z0r auch ich möchte hier nochmal erwähen (wie bereits im Forum), größtes Manko Tuniere (hat ja b3ast schon vorher beschrieben). Dazu haben wir ja ein neues System.

      Dieses wird in Kürze vorgestellt. Wegen Mückennetze bzw. überhaupt Fenster zu öffnen, gestaltet sich bei der Location schwierig.
      Da die Saalfenster nur "geschwenkt" werden können und dies auch nur ca. 20cm.
      Also Öffnen kein Problem, Mückennetz müssten wir mal tüffteln. Aber wie b3ast bereits geschrieben hat, sind wir gerade dran ein viel (viel viel viel) größere Location zu organisieren.

      Grüße

      Basti
      r3v0r4z0r
      16.08.14
      21:14
      b3ast Ich melde mich auch mal zu Wort. Wir nehmen jeden Punkt sehr ernst und versuchen immer aus unseren Fehlern zu lernen. Natürlich empfindet jeder Langast die Veranstaltung etwas anders, deshalb können wir nicht auf jeden Rücksicht nehmen. Aber wir versuchen, die goldene Mitte zu finden.

      Konsolenspiele:
      Nächstes mal wird es vorraussichtlich eine Wii geben, da stehen dann auch Multiplayerspiele im Vordergrund, was etwas kurzweiliger sein dürfte.

      Nachtruhe:
      Im Raum selbst kommt es manchmal garnicht so laut vor, steht man aber auf der Straße, merkt man erst, wie weit die Schallwellen durchdringen. Will Jemand bei offenen Fenster schlafen, kann das durchaus nervig sein. Es gab aber von Samstag auf Sonntag keine Probleme mehr. Nächstes mal wollen wir die Veranstaltung sowieso der Polizei melden um solchen Problemen aus dem Weg zu gehen.

      Turniere:
      Für die nächste Lanparty haben wir uns schon ein neues Turniersystem überlegt um solche Probleme zu vermeiden. Leider haben sich viele Dota Spieler bei anderen Turnieren angemeldet und durch den unplanmäßigen Stromausfall kam es zu weiteren Verzögerungen. Wir mussten das Kickerturnier vorziehen, sonst wären wir nie zu einem Ende gekommen.

      Hitze:
      Ist mir als Orga jetzt garnicht aufgefallen aber kann von Sitzplatz zu Sitzplatz mehr oder weniger störend sein. Das mit den Mücken ist natürlich auch so eine Sache, bei so rießigen Fenstern braucht man schon große Netze .

      Tütenquake:
      Wir haben uns schon überlegt, 2 Server zu starten. Da sich glaube ich 12 Teams angemeldet haben, blieben wir bei einem Server. Dummerweise kamen dann noch 2-3 Teams dazu, die garnicht angemeldet waren. Da bitte ich auch die Gäste, sich frühzeitig anzumelden, um besser planen zu können.

      Boxenverbot:
      Da uns ebenfalls aufgefallen ist, dass zumindest in den vorderen Reihen Boxen liefen, haben wir darauf aufmerksam gemacht, dass diese zumindest leiser gedreht werden. Uns hat die Lautstärke nachher nichtmehr gestört, da sie etwa auf gleichem Niveau der Bar war. Da bitte ich aber auch die Gäste, sich bitte an uns zu wenden, wenn Sie etwas als störend empfinden. Sonst können wir schlecht was dagegen unternehmen.

      Location:
      Da wir unser Jubiläum feiern, die 20. Assassinslan, planen wir auch einen Locationwechsel mit ein. Ob es klappt, können wir natürlich noch nicht versprechen.

      Wir hatten bereits ein Nachgespräch im Orgateam und haben dort schon einige Punkte angesprochen. Aber habt bitte Verständnis, dass wir nicht auf jeden Wunsch eingehen können.
      15.08.14
      23:43
      F0wlen_Angel Hallöchen,

      also lob gibt es für
      + Viele Teilnehmer
      + Tolle Turnierpreise
      + super Eöffnungsvideo
      + für die Schlafmöglichkeiten
      + für die Bar
      + schön dekoriert
      + essensbestellung
      + für die shout-cast-area

      so negativ fand ich dennoch ein paar punkte
      - viel zu warm, viellt kann man die fenster das nächste mal auch öffnen und evtl. für mückenschutz sorgen^^ leider lieben mücken mich und ich konnte mich beim spielen nicht richtig konzentrieren weil ich die ganze zeit gestochen wurde, ist besonders beim turnier spielen doof.
      - ich finde es gab zu viele turniere bzw. eben zeitlich nicht gut organisiert
      - würde mir ebenfalls wie sansan ein paar turniere wünschen wo ich als frau auch mitspielen kann und auch chancen habe zu gewinnen, es sind halt viele shooterspiele und die interessieren mich eigtl null aber würde gerne mehr turniere spielen aber hab außer tütenquake und dota keine auswahl, find ich schade, sollte man viellt flexibler gestalten, was sich die masse wünscht oder so, oder warcraft funmap turnier oder irgendwie in die richtung.
      - ich bin ehrlich gesagt auch bisschen enttäuscht von dem orga-team, es hängen zettel aus das boxen verboten sind und ich weiß nicht wie es anderen gegangen ist aber der lautstärkepegel war eh sehr hoch und dann hatten noch lan-teilnehmer ständig über boxen musik an die man durch den kompletten raum gehört hat und damit meine ich nicht die musik von der bar, die war von der lautstärke angenehm. Aber das kein Orga wegen den boxen was gesagt hat ist mir ein rätsel und hat eben sehr gestört.
      - noch ein tipp ich glaube, wenn es das nächste mal mehr leute werden, wäre eine größere location von vorteil, da die lautstärke so schon sehr unangenehm war und vom platz glaub ich wird es dann auch sehr eng.
      - ps: bei tütenquake würde ich bei so vielen teilnehmern das nächste mal zwei gruppen machen oder so, weil man kann an einer ecke stehen bleiben und diejenigen die zurückkommen wenn sie gestorben sind einfach wieder abknallen wenn so viele leute mitspielen und da muss man sich nicht groß anstrengen um zu gewinnen, bzw. da fehlt doch der spaß?!

      im Fazit insgesamt hat mir die LAN im Dezember besser gefallen. Aber man hat zumindest paar echt tolle und nette Leute kennengelernt aber was turniere usw. angeht bin ich einfach bisschen enttäuscht.

      trotz allem noch ein lob an euch orgas, die deko der aufbau, abbau und auch die hohe teilnehmerzahl ist euer verdienst und auf die organisation im großteil hat ja gepasst.

      liebe grüße
      F0wlen-Angel
      15.08.14
      19:54
      r3v0r4z0r Hi SanSan :-),

      Danke für deine Kritik.

      Zu den Punkten mit der Lautstärke, dies war kein richtiger Lanteilnehmer. Mit diesem wurde alles geklärt und der nächste Tag verlief reibungslos.
      Leider kam der Anwohner nicht direkt zu einem Verantwortlichen, daher hatten wir nichts mitbekommen.
      Aber auch dafür haben wir schon eine Lösung für die ASS #20.


      Zu den Turnieren haben wir heute schon ein brand neues System. Dieses wird seperat in einem Video vorgestellt.

      Das mit DOTA Finale, kollidierte mit dem Kicker Tunier. Es war schon geplant, dass erst noch Kicker zuende gemacht wird und dann für das Dota Finale alle Zeit der Welt war.

      Grüße

      Basti "r3v0r4z0r"
      15.08.14
      01:10
      SanSan also erst mal vorweg:
      ihr habt das mal wieder toll gemacht, liebes orga-team!!!
      war eine schöne lan und hat auch sehr viel spaß gemacht!

      + aufbau + location
      + viele leute waren da
      + tolle preise für die turniere
      + super orga-team!
      + super das wir dieses mal die tür ganz im eck offen lassen konnten!

      ~lautstärke
      ich selber fands ja nicht störend aber es kam ja mal die durchsage, das wir alles leiser sein sollten zwecks den nachbarn...
      ich persönlich bin ja am samstag erst um ca 18.30 zur lan gekommen und habe es auf den weg dahin tatsächlich auch als sehr laut für außen empfunden.. ich habe mir schon gedacht, das sich da nacht whs einige leute beschweren!
      ich hoffe ihr habt deswegen keinen ärger bekommen... aber vllt sollte man da fürs nächste mal die nachbarn "vorwarnen" oder andere vorkehrungen treffen??

      - das dota turnier oder turnier-management allgmein ..
      DOTA: das sollte nicht mehr passieren! war für mich (obwohl ich selber ja nicht mal dota gespielt hab) wohl das blödste erlebnis bisher...! das hat einige von uns ziemlich die stimmung verdorben...
      wenn ein finale beginnt, dann bitte nicht noch ein turnier dazwischenschieben! das ist total daneben!!
      allgemein sollte das mit den turnieren vllt ein bisschen geändert werden zb
      > eingeschränkte teilnehmerzahl,
      > 2-3 turniere gleichzeitig,
      > turniere durchziehen wenn sie schon angefangen haben!
      > disqualifikation, wenn ein spieler während der turnierzeit einfach längere zeit weg ist, ...
      > mehr turniere für "noobs" (also spiele, für die man nicht so viel vorerfahrung braucht wie z.B. tütenquake) --> bsp tf2 ?

      bitte fasst das hier jetzt nicht zu negativ auf! es ist meine persönliche meinung (und ich weis, das ich mit dieser nicht alleine bin)
      aber im allgemeinen kann ich ja wirklich nur an der turnierplanung was aussetzen und das kriegt ihr bestimmt beim nächsten mal gut in den griff

      15.08.14
      00:44
      [uM]Cyberdemon kleiner nachtrag:

      tolle idee mit NES am beamer!

      turniervorschlag: SNES bomberman und mariokart turnier, alternativ auf emulator, originalspiele sowie konsole kann zur verfügung gestellt werden.
      14.08.14
      22:55
      [uM]Cyberdemon war fein, freue mich schon aufs nächste mal, danke! 14.08.14
      22:52
      DLederhosn Tolle Lan, die sich auf jeden fall gelohnt hat. Mal wieder neue nette Leute kenne gelernt. Tolles Lob an die Orgas die alles super organisiert haben trotz einer kleinen Panne Freu mich schon auf nächste mal 12.08.14
      22:05
      Acies Wollte nur nochmal sagen das es ne saugeile Lan war und ich nächste mal zu 100 % wieder am Start bin. Da haben sich die Orgas ordentlich MÜhe gegeben und das wurde belohnt . Ich bereue keinen der gefahrenen 500 kilometer bis zum nächsten Mal 11.08.14
      21:53
      Junomaru Hat alles echt gut gepasst. War eine sehr tolle LAN!^^

      Paar Verbesserungsvorschläge:
      - Video nicht ruckeln^^
      - vllt auch TF2 oder Warcraft III (1on1 o. 2on2) Tunier -----> Tipp: 1 zusätzliches Tunier von den Spielern wählen lassen, sobald ziemlich alle anwesend sind, um noch eine Abwechslung reinzubringen
      - sehr lange Tunier-Startverzögerung vermeiden (bei CS über 1h)
      - Essen-Flatrate
      - Bei Getränken (Kästen) auch Wasser anbieten (und vllt 50 Cent pro Flasche falls möglich ) (oder vielleicht insgesamt, nahrung und essen Flatrate möglich? Auch Kästen?^^)
      - Vielfachstecker und LAN-Kabel zum ausleihen (ggf. gegen Pfand^^)

      War echt toll (die beste LAN bisher meiner Meinung nach^^)
      24.12.13
      20:46
      IceSpike Hi Zocker Freunde,

      wollte ein Dankeschön für die gelungen LAN #18 auf der Seite hinterlassen. Auch als AssassinsLan Noob wurde ich wirklich freundlich empfangen. Hierbei noch einmal ein besonderer Dank an Nane, Eiche und meggstar. Da wir den Termin leider erst spät mitbekommen hatten, war eine stärkere Teilnahme der -=FFA=- nicht möglich. Was wir beim nächsten Mal bestimmt ändern werden. ;-)

      Also in dem Sinne, bis zum nächsten mal.

      24.12.13
      10:18
      Norisk699 Wollte mich nur nochmal für die recht gelungene LAN letzte Woche bedanken.

      Wie in eurem Rückblick hat alles gut geklappt. Das Tüpfelchen auf dem "i" wäre natürlich gewesen wenn ausverkauftes Haus gewesen wäre aber da sind die ganzen Internet-Zocker-Kiddies schuld die nicht mehr wissen was für eine unbeschreibliche Erfahrung eine LAN ist.

      Stellt eure nächste LAN auf jedenfall wieder rechtzeitig auf www.lanparty.de auf die Party-Landkarte, dann werden Renner001 und ich (Norisk699) wieder versuchen, an dem Wochenende Platz in unserem Terminkalender zu machen!

      Danke nochmal und bis evtl zum nächsten mal!
      13.12.10
      14:21
      r3v0r4z0r Ok, np

      Wir haben uns beim Provider erkundigt, anscheinend bieten Sie den E-Mail Dienst nicht mehr an.

      Unsere neue Adresse lautet daher: assassinslan@yahoo.de
      05.11.10
      19:29
      rikai merci, hat geklappt!

      vielen dank!
      05.11.10
      18:14
      r3v0r4z0r Also Passwort ist an deine angegeben Mail Adresse verschickt worden. Auf deiner Mail Anfrage haben wir nichts bekommen.

      Sogar selbst eine Mail an uns geschickt, hat alles geklappt.

      Hier nochmal die Adresse: info@assassinslan.de


      P.S. Tut uns leid das du 1 Woche warten musstest.
      05.11.10
      17:54
      rikai man man man, die aktivität is ja enorm, ...

      vor 1 woche schon per mail angefragt, seit nem tag wartet man auf ne reaktion auf den gb eintrag, ...

      wo soll sowas enden? :D

      seht mal zu!!!! ^^
      05.11.10
      10:24
      rikai huhu, könnt ihr dem rikai mal bitte ein neues pw zusenden?

      hab meins verschlampt und des script zum zusenden eines neuen pw ist buggy, ... alles wird als erfolgreich ausgegeben, aber ich erhalte weder einen link noch ein neues pw! :D

      bitte mal erledigen, vielen dank!
      04.11.10
      18:55
      Dre Hey Leuts,

      hab euch ueber Lanparty.de gefunden werd mit ein paar leuten kommen.. mind 5 denk ich.. evtl sogar 11-12

      muss noch klaeren wer alles dabei ist, dann kommt die anmeldung + ueberweisung
      Viel Erfolg beim Organisieren

      Greets
      Dre

      PS: Schoene Website^^
      29.10.10
      10:28
      Skeith Bin ja mal echt gespannt auf die Lan nach der ganzen Sache mit Sponsoren, neuer Website usw. bin ich guter Dinge das sich das Warten auf den Dezember lohnen wird 22.10.10
      20:50
      Hardly alias BaLu Hey Leute!

      Endlich habt ihr eine neue Seite mit richtiger Domain. Hat lange gedauert - das Warten hat sich gelohnt! :-) Echt tolle Seite und macht weiter so! Demnächst sind wir wieder dabei (Captain, Smoove67 und ich)

      Bis denne :-)
      Servus
      25.09.10
      22:30
      ADMIN Also wie es schon hier steht ist das ein Gästebuch. Ihr könnt euch hier verewigen und auch gerne Fragen stellen.
      Ihr könnt außerdem das Forum nutzen, eine interne Mail verfassen, mir eine E-Mail schicken, an der Abstimmung (Poll) teilnehmen, im Troubleticket Fehler posten, die Ihr entdeckt habt, etc...
      Für manche Features müsst Ihr eingeloggt sein.
      Anmelden könnt Ihr euch unter "LAN Party -> Anmelden".

      Grüße

      Stefan
      Orga
      25.09.10
      22:28
      r3v0r4z0r aka Tur0p - 25.09.10
      22:26
      29 Einträge
    Login  

  • add_user

    pw_forgot

  • Sponsor  
  • Wir danken:
  • Zahlungsoptionen
    Nick, Sitzplatz


  • Facebook

  • Pizza.de

  • Caseking

  • Speedlink

  • Super Geek Night

  • Sapphire

  • Noctua

  • Seasonic

  • OC-Card

  • getdigital

  • uRage by Hama

  • Western Digital

  • skyDSL

  • school4games

  • Raubtier Brause

  • ESL

  • TeamSpeak