Lansuite Logo
 
 
Main  
  • Startseite
  • NewsHier sehen Sie alle eingetragen News-Meldungen
  • SuchenHier können Sie nach News-Meldungen suchen
  • ArchivHier können Sie ältere News-Meldungen anschauen
  • InformationenHier können Sie die Informationseite Ihren Wünschen anpassen
  • Gästeliste
  • Anmelden
  • MailIhr Posteingangs-Ordner
  • FAQFAQ ist englisch und bedeutet Frequently-Asked-Questions was soviel heißt wie häufig gestellte Fragen
  • Forum
  • TurniereHier können Sie eine übersicht über alle Turniere aufrufen
  • SitzplanHier können Sie alle Sitzblöcke anzeigen
  • Server
  • LAN History
  • Bildergalerie
  • Gästebuch
  • Sponsoren/PartnerHier finden Sie eine Liste der Sponsoren dieser Veranstaltung

  • Anmelde-Status  

  • 04.09.15 -
    06.09.15
    •  
  • Angemeldet: 80
  • Bezahlt: 70
  • Frei: 0

  • Counter
  • Diese Party ist
    bereits vorüber

    • Neuigkeiten

      Hier siehst du aktuelle Neuigkeiten.
      Wichtige Newsmeldung: Bericht Assassinslan #16
      Samstag, 11.12.2010 13:13

      Tische organisieren:
      Da wir für diese Lan umstrukturiert hatten (viel Werbung, Sponsoren, Partner), mussten wir uns um Tische kümmern, da die im Pfarrheim nicht ausreichend vorhanden sind.
      So holten wir am Mittwoch den 01.12.2010 Tische von der Mehrzweckhalle Pyrbaum und lagerten Sie derweil im Pfarrheim.

      Sitzreihen und Strom:
      Am Donnerstag abend gings gleich weiter mit dem Aufbau der Tischreihen, der Stromverkabelung, der Chillout Area, etc...


      Aufbau die 2te:
      Freitag, jetzt war Tempo angesagt. Wir platzierten die Switches, verlegten die Lankabel, verteilten die letzten Kabeltrommeln, optimierten die Chillout Area, bauten den Serverbereich und die Anmeldung auf und verschmückten die Räume mit Lichterketten, Infomaterial und Sponsorenwerbung.
      Trittschutz in Form von Pappe wurde ebenfalls angebracht.


      Turniere:
      Tütenquake:
      Am Samstag Nachmittag war es soweit, das erste Turnier startete. Teilgenommen haben T.F.C (b3ast, r3v0r4z0r), Die mehr oder weniger Beamten (Norisk699, renner001), N00bz (Havoc, Lvl_Hit), #doctorsclan (DrDonnie, Klappser) und Jesus lebt (Sam0r, Omega). Das Turnier wurde FFA ausgetragen. Ein Spieler des Teams sitzt blind (mit einer Tüte verdeckt) an Maus und Tastatur. Der andere Spieler gibt Ihm die Kommandos. Es wurde mit Timelimit 10 gespielt. Da Tütenquake bei uns noch nicht so bekannt war, waren die Teams anfangs etwas zögerlich, es kam aber jeder auf seine Kosten. Am Schluss konnte sich das Team "Jesus lebt" durchsetzen, vor T.F.C. n00bz und Die mehr oder weniger Beamten.

      Blur:
      Dieses Turnier wurde ebenfalls FFA ausgetragen. Es wurden 3 Strecken ausgespielt. Der erste Platz bekamimmer soviel Punkte, wie Spieler teilgenommen haben, der 2. Platz einen Punkt weniger, etc... Der erste Platz wurde hart umkämpft, es blieb bis zum Ende spannend. Am Ende gewann r3v0r4z0r vor b3ast und Sam0r. Norisk699 musste sich mit dem 4. Platz zufrieden geben.


      Sonstige Spiele:
      Außer den Turnieren wurde auch noch Team Fortress 2, Warcraft III, Left 4 Dead 2 und andere Spiele gezockt. Es war fast immer volle Bude, wie in alten Zeiten.


      Chillout Area:
      Die Chillout Area wurde ebenfalls gut besucht. Viele Matches in Fifa, Guitar Hero und Rockband wurden ausgetragen. Dabei war es schwer, die spielenden Gäste vom Controller loszureißen.


      Catering:
      Wie immer gab es bei uns eine Kaffeeflat. War der Kaffee mal aus, wurde zügig neuer aufgesetzt.
      Die Pizzabestellungen verliefen ebenfalls reibungslos. Fehllieferungen gab es keine.


      Sonstiges:
      Ansonsten kann man sagen, dass die Lan ein voller Erfolg war. Klar, der Aufwand war wieder rießig, aber er wurde belohnt. Man sieht sich hoffentlich wieder zu gegebener Zeit.


      Fotos:
      Es wurden wieder zahlreihe Fotos geschossen. Diese werden demnächst online zur Verfügung gestellt.

      EDIT: Wir haben momentan Probleme mit dem Upload von Dateien auf unseren FTP. Wir versuchen das Problem schnellst möglich in den Griff zu bekommen, damit ihr die Bilder sehen könnt.

      EDIT: Die Bilder sind nun alle auf unseren FTP hochgeladen und können absofort eingesehen werden.

      Grüße

      b3ast
      Organisation

       


      quote 0 Kommentar(e)
       

       
      Preise
      Montag, 15.11.2010 11:28

      Heute geben wir folgende Turnierpreise bekannt:

      4x Phobya Nano-G 12 PWM Silent 1500rpm RED LED 120mm Lüfter

      3x Phobya 4Pin Molex power extension 30cm-single-sleeved black

      3x Phobya Y-Cable 3Pin to 6x 3Pin 60cm-UV red

      3x Phobya Y-Cable 3Pin to 6x 3Pin 60cm-white

      3x Phobya Y-Cable 3Pin to 4x 3Pin 60cm-UV Green

      3x Phobya extension 3Pin 30cm-UV blue

      1x "21 is only half the truth" T-Shirt "M"

      1x "Thinking... [---------      ] PLEASE WAIT" T-Shirt "XL"

      1x Sharkoon 1337 Gaming Mat

      1x Spire CPU Cooler ISO 9001 Certified

       

      quote 0 Kommentar(e)
       

       
      Wichtige Newsmeldung: Afri Cola
      Dienstag, 02.11.2010 14:39

      Heute hat uns Afri Cola auch ihre Hilfe zugesagt um unsere Lan noch aktrativer zu machen. Afri Cola wird uns mit ein paar Kisten ihres neuen Kultgetränk "Afri Cola Red" unterstützen. Somit könnt ihr hellwach und mit voller Konzentration die ganze Zeit zocken.

       


      quote 0 Kommentar(e)
       

       
      LanXplosion
      Sonntag, 31.10.2010 15:08

      Von Freitag den 29.10. bis Sonntag den 31.10.2010 besuchten Tur0p und b3ast die LanXplosion in Maroldsweisach (Bayern). Die Lan war ausgelegt für 84 Gäste. Da die Veranstaltung schlappe 5 Euro Eintritt kostete, gingen wir ohne große Erwartung hin. Geplant war eine Teilnahme am Blobby Volley 2, Flatout 2 und Tütenquaketurnier.
      Aus zeitlichen Gründen konnten wir nur (ernsthaft) am Blobby Volley 2 Turnier teilnehmen, dafür sehr erfolgreich.
      b3ast belegte den 1. Platz und bekam einen Vollkupfer- Turmkühler von Spire, auf den 2. Platz landete Tur0p und am 3. Platz Tou.

      quote 0 Kommentar(e)
       

       
      Wichtige Newsmeldung: GetDigital.de
      Montag, 04.10.2010 16:06

      Heute können wir bekannt geben, dass uns auch "GetDigital.de" mit coolen Preisen in Form von Shirts unterstützen wird.

       

       


      quote 0 Kommentar(e)
       

       
      Seiten:   <  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20 21  22  23  >  Alle
    Login  

  • add_user

    pw_forgot

  • Sponsor  
  • Wir danken:
  • Zahlungsoptionen
    Nick, Sitzplatz


  • Facebook

  • Pizza.de

  • Caseking

  • Speedlink

  • Super Geek Night

  • Sapphire

  • Noctua

  • Seasonic

  • OC-Card

  • getdigital

  • uRage by Hama

  • Western Digital

  • skyDSL

  • school4games

  • Raubtier Brause

  • ESL

  • TeamSpeak