Lansuite Logo
 
 
Main  
  • Startseite
  • NewsHier sehen Sie alle eingetragen News-Meldungen
  • SuchenHier können Sie nach News-Meldungen suchen
  • ArchivHier können Sie ältere News-Meldungen anschauen
  • InformationenHier können Sie die Informationseite Ihren Wünschen anpassen
  • Gästeliste
  • Anmelden
  • MailIhr Posteingangs-Ordner
  • FAQFAQ ist englisch und bedeutet Frequently-Asked-Questions was soviel heißt wie häufig gestellte Fragen
  • Forum
  • TurniereHier können Sie eine übersicht über alle Turniere aufrufen
  • SitzplanHier können Sie alle Sitzblöcke anzeigen
  • Server
  • LAN History
  • Bildergalerie
  • Gästebuch
  • Sponsoren/PartnerHier finden Sie eine Liste der Sponsoren dieser Veranstaltung

  • Anmelde-Status  

  • 04.09.15 -
    06.09.15
    •  
  • Angemeldet: 80
  • Bezahlt: 70
  • Frei: 0

  • Counter
  • Diese Party ist
    bereits vorüber

    • Neuigkeiten

      Hier siehst du aktuelle Neuigkeiten.
      It's done
      Donnerstag, 26.03.2015 20:34

      Wir sind auf einen neuen Webspace umgezogen. Das ganze Prozedere hat leider etwas länger gedauert, als geplant. Doch nun ist es soweit. Wir bitten den Ausfall zu entschuldigen.

      Die nächsten Tage wird es ein paar kleine Änderungen auf der Seite geben. Dies betrifft vor allem organisatorische Punkte, die (noch) nicht auf die kommende Assassinslan #20 zutreffen. Damit wollen wir Unklarheiten und Missverständnisse aufs möglichste eingrenzen.

      quote 0 Kommentar(e)
       

       
      Wichtige Newsmeldung: Frohe Weihnachten
      Mittwoch, 24.12.2014 11:25

      Unser Team wünscht euch Frohe Weihnachten!


      quote 0 Kommentar(e)
       

       
      Assassinslan #19 Eröffnungsvideo
      Mittwoch, 20.08.2014 11:51

      Für diejenigen, die das Video nochmal sehen wollen, habe ich es in 720p Quali nochmal hochgeladen.
      Viel Spaß!


      Assassinslan #19 Eröffnungsvideo - MyVideo


      und diesmal wirklich in Top Quali ;)
       

      Assassinslan #19 Eröffungsvideo 720p from Hans Gruber on Vimeo.

      quote 0 Kommentar(e)
       

       
      Wichtige Newsmeldung: RUSH E-SPORTS SUMMER LAN 2014
      Montag, 18.08.2014 11:39

      August 29 @ 12:00 - August 31 @ 23:55

      Vom 29.08.2014 bis zum 31.08.2014 findet die RUSH E-SPORTS SUMMER LAN 2014 statt. Wir haben also von Freitag, dem 29.08. 12 Uhr bis Sonntag dem 31.08. um 24 Uhr durchgehend geöffnet. Eine LAN-Party im klassischen Sinn also.

      Es ist zwar möglich während des Zeitraums zu den gewohnten Öffnungszeitung vorbeizukommen, wer jedoch mit uns die Nächte durchzocken möchte, der Benötigt einen LAN-Pass. Diesen gibt es für 25€ zu erwerben und er gilt für den gesamten Zeitraum.
      Ihr erhaltet für diese Zeit einen bestimmten PC zugeordnet, der euch dann das Wochenende über gehört. Auch wenn ihr während des Zeitraums weg müsst (schlafen, essen, frische Luft schnappen), könnt ihr sichern sein, dass der PC frei ist, sobald ihr wiederkommt.
      Wir werden über das Wochenende immer wieder kleine Turniere veranstalten.

      Insgesamt sind nur 20 Pässe verfügbar.

      Beginn 29. August 2014 12:00
      Ende 31. August 2014 23:55

      Veranstalter
      RUSH E-SPORTS CENTER
      Telefon: 0911 - 80 19 37 84

      Georg-Hager-Straße 7, Nürnberg, Bayern 90439 Deutschland 

      Links zum Thema:
      http://rush.gg/event/rush-e-sports-summer-lan-2014
      quote 0 Kommentar(e)
       

       
      Nach der Lan ist vor der Lan
      Donnerstag, 14.08.2014 16:52

      Da es als Organisator schwer ist, rein objektiv zu bewerten, bitte ich euch liebe Gäste, eure Meinungen im Gästebuch kund zu tun. Denn ohne Kritik gibt es keine Verbesserung.

      Location:
      Wie bei der Assassinslan #17 und #18 haben wir uns auch diesmal für das Schützenheim in Seligenporten entschieden.

      Aufbau die 1ste:
      Damit wir den Zeitplan einhalten und ggf. sogar noch etwas Puffer haben, haben wir bereits am Mittwoch mit den gröbsten Arbeiten begonnen, Internet, Server, Tischreihen, Switch Podeste, Plakate, Planen und Poster.

      Aufbau die 2te:
      Am Donnerstag Vormittag ging es dann weiter. Alle Kabel ob Strom oder Netzwerk wurden verlegt, restliche Planen und Werbebanner aufgehängt und der Einlass aufgebaut. Der Bereich auf der Orgabühne wurde fertig aufgebaut und die Server auf Herz und Nieren getestet. Und selbstverständlich wurden wieder Infozettel verteilt und Besucherkarten erstellt, sollte mal jemand seinen Nick vergessen :).

      Aufbau die 3te:
      Am Freitag hatten wir dann Luft und konnten uns an die Feinheiten machen. So konnte der Einlass (über)pünktlich starten. Das Intranet verlief reinbungslos. Stress war zu dieser Zeit ein Fremdwort für uns.

      Eröffnungsvideo:
      Wir haben aus unseren Fehlern gelernt, so lief das Eröffungsvideo butterweich und kam richtig gut bei unseren Gästen an. Dies wurde durch einen kräftigen Applaus nochmal bestätigt.

      Gäste:
      Wir hatten diesmal 2 Gäste auf unserem Event, denen es sicherlich genauso viel Spaß gemacht hat wie uns. Da wäre einmal der Konstantin von rush.gg, der sich zu Beginn der Veranstaltung mit einer kurze Rede und einem Trailer bei unseren Gästen vorgestellt hat.
      Viel Glück lieber Konstantin, ich bin mir sicher dass du einige Lanteilnehmer für die 365 Tage Lan werben konntest.
      Und dann möchte ich noch den Profifotografen Fabian Weiß erwähnen, der super sympathisch war und sicherlich seinen Spaß auf dem Event hatte.

      Catering:
      Erstmals hatten wir eine Bar, die für viele Gäste als Anlaufstelle diente. Mit musikalischer Untermalung und leckeren Cocktails konnte man sich entspannen und etwas runterkommen.
      Das Catering Team leistete gute Arbeit, nur den Lieferdienst werden wir nächstes mal wechseln. Wir als Organisatoren sind selbst der Meinung, dass hier noch viel Spiel nach oben ist.

      Shoutcast Area:
      Diese Area hatte mehrere Funktionen, Teil der Eröffung unserer Lanparty, ein Infopoint für die Lanteilnehmer, Turnieraustragung für das Worms Armageddon Turnier und eine Chillout Area an der man sich in nostalgischen NES Spielen messen konnte. namtug hatte den Bereich voll im Griff.

      Und plötzlich war das Licht aus
      Meine Wenigkeit kam gerade vom Einkauf zurück als plötzlich die Lichter ausgingen. Der FI flog aus unerklärlichen Gründen. Das Orgateam machte sich sofort an die Fehlersuche und konnte auch zügig den Fehler eleminieren. Grund war ein Kurzschluss im rechten Herd, Wasser + Stromleitung, das verträgt sich halt nicht so gut :).

      Turniere:
      Zugegebenermaßen haben wir uns hier aus organisatorischer Seite verschätzt. So kam es oftmals zu Verspätungen. Wir mussten hart durchgreifen und kurfristig aus einigen Double Elemination Turnieren ein Single Elemination Turnier zaubern. Dies hat am Ende so gut geklappt, dass wir alle Turniere planmäßig abschließen konnten.

      Trackmania Nations Langzeitcontest FFA
      Der Trackmania Langzeitcontest kam letztes mal so gut an, dass wir auf dieser Lanparty nicht darauf verzichten wollten. Da 2 Progamer aus dem Königreich Weit Weit Weg anwesend waren, kamen ganz ordentliche Zeiten zustande. Unglaublich, wieviel Sekunden man aus dieser Strecke noch rausholen konnte.

      Der Kampf um Platz 1 war stark umkämpft, so kann man sagen, dass die Spieler SchwaBe und Hivee vom Skilllevel ziemlich identisch sind, etwas abgeschlagen aber mit Luft zum 4. Platz sicherte sich DLederhosn verdient den 3. Platz in diesem Contest.
      PS: Die Bestzeit von DLederhosn war, nicht wie im Screenshot zu sehen 01:20:17, sondern 01:15:87!




      1. SchwaBe
      2. Hivee
      3. DLederhosn

      Blobby Volley 2 1on1
      Damit das Spiel nicht unnötig in die Länge gezogen wurde haben wir die Spielgeschwindigkeit auf 130% erhöht. Direktes Aufschlagrecht ist mittlerweile Stand der Dinge, wir spielten mit Version 1.0. Die Spiele um Platz 2 und 3 waren durchaus spannend.


      1. b3ast
      2. r3v0r4z0r
      3. zefix

      Tütenquake
      Mittlwerweile darf dieses Turnier nichtmehr auf einer Assassinslan fehlen. Stolze 14 Teams nahmen an diesem Turnier teil. Es wurde mit 15 Minuten Zeitlimit gespielt.




      1. Die Beamten (Norisk699, renner001)
      2. NICEAIM (Nice, a1mrrrrr)
      3. oSel (zefix, Passman)

      Tütenquake - Die Schönste Tüte
      Auf der letzten Lanparty eingeführt, gab es auch diesmal wieder einen Contest über die schönste Tüte. Die Entscheindung war wie immer schwer, prämiert wurden folgende Teams.


      1. Die3lustigen5 (t0Dt, CMO_Tchibo)
      2. RL?! - Schick ma Link! (Acies, JustLikeThat)
      3. Analschakale (Laxtheking, Kartoffelix)

      Counter-Strike Global Offensive 2on2
      Erstmals in der Geschichte einer Assassins Lan Party gab es solch einen rießigen Sprung. Lange Zeit setzten wir auf den Klassiker 1.6, diesmal ersetzten wir dieses angestaubte Spiel gegen Counter-Strike Global Offensive. Es nahmen 8 Teams teil.


      1. SilverEyesWitches (meggstar, a1mrrrrr)
      2. RL?! - Schick ma Link! (Acies, mute)
      3. Teamname? Mann! Ist doch (R0nkelzFL, JustLikeThat)

      Worms Armageddon FFA
      Eine weitere Neuerung war das Worms Armageddon Turnier, das etwas für Auflockerung sorgte. So durften die Gäste sich von Ihrem Platz erheben und in der Shoutcast Area gegeneinander antreten. Es waren spannende, aber vorallem lustige Matches, die vom Publikum begleitet und kommentiert wurden. Im Finale wurden letztendlich folgende Platzieungen ausgespielt:



      1. Sagrotan
      2. Norisk699
      3. Laxtheking

      Dota 2 3on3
      Auch Dota 2 wurde in unsere Turnierliste aufgenommen und von vielen Gästen begeistert verschlungen. Zugegebenermaßen ein Turnierspiel, das viel Zeit in Anspruch nimmt aber auch das ist ein Zeichen, dass dieses Spiel in der Masse einen Heidenspaß macht.



      1. Winners (meGGstar, TequilaRabbit, Nice)
      2. Analschakale (Laxtheking, Kartoffelix, Guayas)
      3. ultramaim (cnceo, Cyberdemon, cymorill)

      Quake III Arena 1on1:
      Vermutlich auch von den tollen Turnierpreisen angezogen war das Teilnehmerfeld diesmal ziemlich groß und der Skilllevel ziemlich hoch. Es waren spannende Matches, zumindest zwischen zweiten, dritten und vierten Platz.


      1. mute
      2. Cyberdemon
      3. b3ast

      Kicker 2on2:
      Letzte Lanparty eingeführt, durfte auch diesmal das Kickerturnier nicht fehlen. Das Halbfinale und Finale waren spannend wie nie zu vor.


      1. Kickers (Cooky, meGGstar)
      2. oSel (zefix, Passman)
      3. T.F.C. (r3v0r4z0r, b3ast)

      Command & Conquer Generals Zero Hour 1on1
      Eigentlich als vorletztes Turnier geplant, wurde dieses aus organisatorischen Gründen nach hintern verschoben, eine gute Entscheidung. Das Teilnehmerfeld ist daher ein wenig geschrumpft aber das war kein Hinternis, spannende und spielerisch starke Matches durchzuführen.







      1. Nice
      2. Glandarius
      3. CMO_Tchibo

      Call of Duty 4 Modern Warfare 3on3
      Auf der Assassinslan #17 bereits angeboten, diesmal wieder dabei, das CoD 4 Turnier. Entweder man war schon gut, oder man wurde gut. In diesem Turnier konnte man viel lernen. Es waren wieder einmal wundervolle Matches dabei, Glückwunsch an die Sieger.







      1. Winner (TequilaRabbit, meGGstar, a1mrrrrr)
      2. T.F.C. (r3v0r4z0r, b3ast, namtug)
      3. On Hit (Andy, Frontliner, LvL_Hit)

      Public:
      Viel Zeit war nicht mehr übrig, doch die wurde für Public Games genutzt. Ich habe mal in die Runde geschaut, so wie ich doch mal Zeit hatte. Left4Dead(2) und Quake 4 waren defnitiv am Start. Im allgemeinen bleibt zu sagen, dass die Public Spiele diesmal sehr von den Turnierspielen verdrängt wurden. Wir haben uns bereits jetzt schon Gedanken darüber gemacht, immerhin haben wir nächstes mal unser Jubiläum.

      Fazit:
      Meiner Meinung war das die beste Assassinslan aller Zeiten. Das mag vielleicht etwas überheblich klingen, kommt diese Aussage doch von einem Orga, doch auch ich habe schon einige Lanparties miterlebt und war persönlich mehr als begeistert. Von Anfang bis zum Ende lief (fast) alles rund. Einziges Manko waren der kurze Stromausfall und die starke Turnierverzögerung aber das bekommen wir auch noch hin.

      Wie oben schon erwähnt, wäre es schön von euch liebe Gäste, einen kurzen Gruß in unserem Gästebuch zu hinterlassen, wie ihr das Wochenende empfunden habt.


      Grüße

      Stefan "b3ast" Jaeger

       

       

      quote 0 Kommentar(e)
       

       
      Seiten:   <  1  2  3  4  57  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  >  Alle
    Login  

  • add_user

    pw_forgot

  • Sponsor  
  • Wir danken:
  • Zahlungsoptionen
    Nick, Sitzplatz


  • Facebook

  • Pizza.de

  • Caseking

  • Speedlink

  • Super Geek Night

  • Sapphire

  • Noctua

  • Seasonic

  • OC-Card

  • getdigital

  • uRage by Hama

  • Western Digital

  • skyDSL

  • school4games

  • Raubtier Brause

  • ESL

  • TeamSpeak